„Brüder, Brüder, wir müssen ziehen in den Krieg!“

jouwatch

Es fällt zunehmend schwer zu glauben, dass sich Deutschland noch nicht im offenen Krieg mit Russland befindet. Dass die deutsche Außenministerin und Kobold-Expertin behauptet, dass sich Deutschland im Krieg mit Russland befindet, könnte man wohlwollender Weise mit ihrer sprichwörtlichen Naivität erklären, einen Ausrutscher feministischer Außenpolitik. Vermutlich liegt ja Russland auch „hunderttausende von Kilometern“ entfernt.

Von CONNY AXEL MEIER für P.I.NEWS

Dass jetzt deutsche Kampfpanzer zur Unterstützung des hybriden Krieges in der Ukraine geschickt werden sollen, ändert nichts am Ausgang des Krieges, kostet aber zusätzlich unzähligen Menschen das Leben. Daher ist die regierungsamtliche Erklärung, Panzer würden Leben retten, derart absurd, dass es keines weiteren Kommentars bedarf.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.