Korruption in der EU: Bakschisch in Brüssel

Junge Freiheit

Schon Bertolt Brecht wußte: „Und man siehet die im Lichte / Die im Dunkeln sieht man nicht.“ Im Lichte steht nun schon seit Wochen die in U-Haft sitzende Ex-Sozialistin Eva Kaili, die nahezu einstimmig aus ihrer Fraktion verstoßen und als eine der 14 Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments abgesetzt wurde. Proporzgemäß ersetzte das Parlament sie durch einen anderen Sozialisten, diesmal aus Luxemburg. Das Menschenopfer wurde also vollbracht und Ursula von der Leyen erklärt angesichts dieses „Einzelfalls“ ihren „unendlichen Schmerz“.

Als von Katar bezahlte Lobbyisten wurden ebenfalls die belgo-italienischen Sozialisten Marc Tarabella, Andrea Cozzolino und Maria Arena als Vorsitzende des Menschenrechtsausschusses zu Unpersonen. Dabei ist doch gerade dieser Ausschuß das selbsternannte Allerheiligste jenes selbstgerechten Parlaments, dessen falsche Heilige der ganzen Welt moralische Vorhaltungen am laufenden Band machen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Junge Freiheit.