Putin und der Haftbefehl – Eine Glosse

PI-NEWS

Hat für den Haftbefehl des „Internationalen Strafgerichtshof“ in Den Haag nur ein müdes Lächeln übrig – Russlands Präsident Vladimir Putin.

Von DOPPELGÄNGER | Ich bin ein notorischer Langschläfer und Spätaufsteher. Das ist gut so. Von Kriegsausbrüchen, Erdbeben, glatten Straßen und sonstigen Katastrophen erfahre ich erst dann, wenn meist alles schon vorbei ist. Ich bin auch immer der letzte in unserer Straße, der den Gehweg vom Schnee befreit. Vorgestern nicht. Da klingelte es wild an unserer Tür. Ich dachte, es müsse schon wieder der depperte Briefträger sein, der einmal mehr ein Einschreiben von irgend einem Amtsgericht abliefern will, weil mal wieder irgend einem meiner Stalker irgend ein Artikel von mir nicht gefallen hat. Es war aber nicht der Briefträger, es war mein Nachbar Ladislaus – ich nenne ihn meiner Sprachfaulheit geschuldet einfach Lausi -, der Sturm klingelte.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.