Was für ein durchgeknallter Irrsinn: Grünen-Stadträtin plant Tampon-Offensive in allen Jungen-Schultoiletten

jouwatch

Neben der Kriegstreiberei ist anscheinend doch noch genügend Zeit beim politischen, grünen Bodenpersonal, um Maßnahmen zur Volksumerziehung zu setzten. So die grüne Stuttgarter Stadträtin Jitka Sklenářová. Sie fordert -nachdem sie im letzten Jahr Tampons fürs Männerklo im Stuttgarter Rathaus durchsetzte – alle Jungen-Toiletten in rund 100 Schulen der Grünen-Hochburg Stuttgart mit Tampon-Spendern auszustatten!

Jitka Sklenářová hat es aus der Tschechoslowakei nach Deutschland gespült. Wie die heute 33-jährige auf der Überblick-Internetseite des linksradikalen grünen Kindergartens – der Grünen Jugend – im Plauderton mitteilt – hatte sie während ihres – richtig geraten!  – Soziologie-Studiums – ein Jahr in Freiburg verbracht und zum Leidwesen des gesunden Menschenverstandes das beste Deutschland, das wir je hatten, nicht mehr verlassen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.