Hamburg: Messerstecher aus Montenegro stellt sich Polizei

PI-NEWS

Nach den tödlichen Messerstichen in einer Shisha-Bar in Hammerbrook am frühen Sonntagmorgen hat die Polizei Hamburg jetzt einen dringend tatverdächtigen Montenegriner festgenommen.

Von MANFRED W. BLACK | Am Sonntagvormittag ist in Hamburg-Hammerbrook ein 35-jähriger Mann in einer Sisha-Bar mit mehreren Messerstichen getötet worden (PI-NEWS berichtete). Nun hat sich der mutmaßliche Täter der Polizei gestellt.

Bevor das 35-jährige Opfer am Grevenweg erstochen worden ist, hat es laut Zeugen „eine körperliche Auseinandersetzung nach einer privaten Feier in der Bar“ (Hamburger Abendblatt) gegeben. Bei dem Messerstecher handelt es sich offenbar um einen 48-jährigen Montenegriner, der jetzt auf einer Hamburger Polizeiwache – in Begleitung eines Rechtsanwaltes – erschien.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.