Mit Grünen redet man nicht

Philosophia Perennis

Deutschland und denen, die schon länger hier leben, stehen harte Jahre bevor. Da braucht es keine sinn- und fruchtlosen Debatten mit „psychopathologisch gestörten grün-linken Gutmenschen“. Ein Gastbeitrag von Parviz Amoghli

Vor ziemlich genau sechseinhalb Jahren, Anfang Januar 2017, veröffentlichte der Philosoph Jürgen Fritz bei „Tichys Einblick“ einen Essay, der für erhebliches Aufsehen im Lager der Opposition sorgte. Bis dahin hatte sich der Autor bereits einen Namen als einer der schärfsten und versiertesten Kritiker des stetig mächtiger werdenden, bunten Zeitgeistes gemacht. Allerdings bestand er dabei stets auf seiner ganz persönlichen, nicht zu schubladisierenden Sicht der Dinge, was nicht zuletzt auch bei den Gegnern des Merkel-Staates regelmäßig so manchen Unmut und Widerspruch hervorrief.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.