Sandhausen: Bürger jagen angeblichen „Nazi“ durch die Straßen

Philosophia Perennis

(David Berger) Ein erschütterndes Video, in dem offensichtlich Bürger des kleinen Ortes Sandhausen (Rhein-Neckar) einen Mann durch die Straßen hetzen und „Nazis raus“ schreien, macht derzeit in den sozialen Netzwerken die Runde. Ein erschütternder Einblick in das gefaeserte Deutschland.

Dass die von unserem totalitären Regime zu „Nazis“ erklärten Bürger zunehmend ein ähnliches Schicksal erleiden wie die Juden in ihrer Geschichte, ist natürlich noch reichlich übertrieben und ich würde das – schon alleine aus Angst vor Gericht gezerrt zu werden – nicht schreiben.

Aber dass die von dem Regime und seinen gleichgeschalteten Medien gewollte Hysterie gegen alles und alle für „rechts“ Erklärte in einer bestimmten Gruppe unheimliche Dimensionen annimmt, zeigt sich doch von Tag zu Tag.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.