Der Dritte Weltkrieg kann beginnen: Hofreiter und Strack-Zimmermann begrüßen US-Hilfspaket für Ukraine

jouwatch

Wenn sich diese beiden bekennenden Scharfmacher freuen, ist eigentlich alles verloren, heißt es für die Bürger, in Deckung zu gehen:

Die Entscheidung des US-Repräsentantenhauses, nach einer monatelangen Blockade der Republikaner ein Hilfspaket über 61 Milliarden Dollar für die Ukraine zu billigen, ist in Berlin mit Erleichterung aufgenommen worden. “Die Republikaner haben schon viel zu lange blockiert”, sagte der Vorsitzende des Europa-Ausschusses, Anton Hofreiter (Grüne), dem “Tagesspiegel” am Samstag. Es komme jetzt auf umfassende und schnelle Hilfe für die Ukraine an, “damit sie sich gegen Putins brutalen Angriffskrieg verteidigen kann”.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.